Der Frage Freitag-Foto

 

Der Frage Foto-Freitag Bunner

Es ist jetzt 00:13 Uhr , und ich überlege mir die Antworten zu den Fragen die Steffi von Ohhh… Mhhh… wie jeden Freitag( Donnerstag auf Facebook) gestellt hat! Mir ist das jetzt wichtig, und das ist gut so, obwohl ich gerade von einer Geburtstagsparty komme. Ich genieße die Ruhe, und es ist besser als ein Buch zu lesen, bei dem  ich jetzt einschlafen würde…

1.Was willst du 2012 noch sagen!

Der Frage Freitag-Foto

Make Love! Ich freue mich auf jeden Tag der kommt! Es ist schön, dass es euch gibt. Bleibt mir bitte erhalten!

2.Wie geht´s dir?

Der Frage Freitag-Foto

 

3. Hast du dir schon mal selbst was geschenkt?

Der Frage Freitag-Foto

Ja, ich stricke mir gerade mit der schönsten und teuren  Wolle einen Schal.

4.Was isst du die nächsten Tage?

Der Frage Freitag-Foto

Also, die nächsten Tage halte ich mich zurück! Wenn ich mit der Gans am 1.Weihnachtstag loslege, mit allem was dazu gehört….dann ist kein Halten mehr! Flüssig-Nahrung wird noch einmal die Feuerzangenbowle am Karmin sein…Mhh, das ist Weihnachten!

5. Und jetzt?

Der Frage Freitag-Foto

Weihnachtsbaum schmücken! Nun bin ich fertig…

 

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

LG Nicole

 

9 comments

  1. lebenslustiger

    Ist die Wolle schön!!! Ist das Kaschmir, handkoloriert? So eine ähnliche hatte ich nämlich mal…superkuschelig und absolut das Richtige zum selberbeschenken…Du Liebe, habt ein fröhliches Weihnachtsfest mit ganz viel (s.o.) LIEBE und Freude und Gemütlichkeit und Zeit Füreinander. Auf das sich ganz viele Wünsche erfüllen werden – auch im neuen Jahr! Sei herzlich umarmt, Anette

  2. sonntagsfraeulein

    Tolles Bild ! Sehr schöne Antwort :-) Mir sind ebenfalls die Leser ans Herz gewachsen und egal was ich Donnerstag mache, wenn es irgendwie geht nehm ich mir die Ruhe um die Fragen zu beantworten (und stehle mir am Freitag die Zeit andere Antworten zu lesen ;-)). Sieht bei Dir alles schon schön fertig und feierlich aus in der Stimmung, dann genieß die Tage, mach es Dir gemütlich mit der Bowle und laß es Dir gut gehen, liebste Grüße

  3. hoetuspoetus

    Hallo Liebes,
    erst mal…. die Foto-Antworten sind toll!

    Wegen der Maroni Soße habe ich alle Zeitungen durch, die ich die letzten Wochen gekauft habe….
    ich habe DAS, was ich gesucht habe nicht wieder gefunden…. ich war mir sooooo sicher, dass es da irgendwo drin stand…???
    Es tut mir Leid!
    Nun wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende und falls wir uns nicht mehr lesen…
    SCHÖNE WEIHNACHTEN….. und EIN SEHR GUTES NEUES JAHR!!!

    Ganz liebe Grüße,
    deine Katja

  4. martina

    Ich bin auch fertig! ;-) Nur noch der Baum, das mach ich morgen Abend! Der Mann muss erstmal in den Wald und einen schönen aussuchen. Die Gans macht die Frau Mama und ich sitze am Rechner und arbeite! Das nenn ich Management!!!
    SChöne Weihnachten Euch allen!!

    Liebe GRüße
    Martina.

  5. Zoe

    Was für schöne Antworten, freut mich, dass es dir so gut geht!
    Ich wünsch dir ein wunderbares 4. Adventswochenende!
    xo Zoe

  6. Ana

    Gab es einen Smiley der noch mehr grinst? :) musste voll schmunzeln.

    Viel Spaß beim Baumschmücken und vielen Dank für deinen Besuch.

    Liebe Grüße,
    Ana

  7. Clara OnLine

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachtstage und ein wunderbares neues Jahr :)
    Schöne Antworten und die Wolle sieht wirklich richtig klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Clara